Aktuelles

Bericht Abteilungs-versammlung

von

Bei der am 15.02.2019 abgehaltenen Abteilungsversammlung der Fußball Herren wurden
das Abteilungsgremium neu zusammengesetzt. Der bisherige Abteilungsleiter Stephan Kienzler
trat aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl an, wird aber bis Saisonende im Gremium mitarbeiten und danach weiterhin als Beisitzer tätig sein. Weitere Mitstreiter wurden im Vorfeld gefunden, welche Abteilungsleitung unterstützen werden.


Zum Abteilungsleiter wurde Michael Pfeiffer gewählt, der von den Stellvertretern Michael Hönes und Andreas Beck unterstützt wird. Die Kasse wir weiterhin von Klaus Luik betreut und das Amt des Schriftführer hat Timo Schumacher übernommen.
Das Abteilungsgremium wird sich in den nächsten Tagen mit allen an einen Tisch setzen und über die Aufgabenverteilung sprechen sowie über Veränderungen im sportlichen Bereich.


Als erste Aufgabe steht nun die Suche eines Trainers / Trainerteam für die Kreisliga A Mannschaft an, denn das Trainerduo Alexander Blehm / Soufiane Behar haben der neuen Abteilungsleitung mitgeteilt, ihre Verträge nicht mehr verlängern zu wollen.
Mit dem Trainerteam der Kreisliga B sind wir im Gespräch.


Wir bedanken uns bei Stephan Kienzler für sein Engagement in den letzten Jahren.


Für die Abteilung Fußball Herren
Andreas Beck

Zurück