Aktuelles

Kreisliga A2, 13. Spieltag

von

Sondelfingen siegt souverän

TSV Sondelfingen - TV Unterhausen 6:0 (3:0)

 

13.min 1:0 Stieb
26.min 2:0 Baumgärtner
31.min 3:0 Stieb
55.min 4:0 S. Fritz
61.min 5:0 Morad
70.min 6:0 Karakus

 

Spielverlauf:

Auf heimischen Geläuf  ließ Sondelfingen den ersatzgeschwächten Gästen aus Unterhausen von Anfang an kaum Möglichkeiten zur Entfaltung. Sondelfingen kombinierte gut und erarbeitete sich in den Anfangsminuten bereits einige gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Nach 13. Minuten war es Sondelfingens torgefährlicher Innenverteidiger F. Stieb, der das Leder per Kopf ins Tor beförderte. Unterhausen spielte trotz des frühen Gegentors mutig nach vorne, tauchte aber trotz alledem nicht gefährlich vor dem Sondelfinger Tor auf. In der 26. Minute vollendete S. Baumgärtner einen schön vorgetragenen Konter über S. Behar und J. Morad souverän zum 2:0 für die Heimmannschaft. In der 31. Minute war es F. Stieb der seine Torjägerqualitäten erneut unter Beweis stellte und nach einer Ecke zum 3:0 einnicken konnte.  
Auch in Halbzeit zwei erwischte Sondelfingen den besseren Start und konnte nach 55. Minuten die Führung durch S. Fritz zum 4:0 ausbauen. Auch nach dem 4:0 gab sich Unterhausen nicht auf und hatte einige gute Kontermöglichkeiten die aber allesamt ungenutzt blieben. In der 61. Minute war es J. Morad der eine gute Hereingabe vom eingewechselten C. Karakus zum 5:0 über die Linie beförderte. C. Karakus war es auch, der in der 70. Minute den Schlusspunkt setzen konnte und wie in der Vorwoche den Ball mit einem Distanzschuss zum 6:0 im Unterhausener Tor unterbrachte.
So blieb es nach 90. Minuten beim hochverdienten Heimsieg für den TSV.

 

Aufstellungen:


TSV Sondelfingen:

Hagmayer – Maier (57.min Schreyer), Bostan, Zipperle, S. Fritz (57.min Karakus), Baumgärtner, Geiger, Stieb (57.min Pfeiffer), Carnevale, Behar, Morad (71.min Fuchs)

 

TV Unterhausen:

Einhart – Schön, Schmidt, Thoss, Grud, Binder, Behrendt, Grupp, Pflaum, Bechtle, Brendle

[Bericht: Jonas Morad]

Zurück