SG Sportwoche

TSV Sondelfingen bei der SG Sportwoche 2016

Der TSV Sondelfingen gewinnt zum 6. mal die SG Sportwoche. Im gesamten Turnierverlauf ohne Niederlage haben sich die Jungs
vom Trainergespann Blehm / Behar sehr gut verkauft. Am Endspieltag wurden die Bezirksligisten TB K´furt ( 1:0 ) und im Finale die
SG Reutlingen mit 3 :1 besiegt. Eine tolle Woche aber wie von Co. Trainer Behar nach dem Spiel im Kreis gesagt: "...das ist alles makulatur und am 14.08.2016 um 15.00 Uhr zu Hause gegen Betzingen da gilt es!" - so sieht es aus !
Fast schon historisch: Bei der Siegerehrung nahm Manuel Schenk den Pokal entgegen und reiht sich damit in die Familiengeschichte ein, denn Vater Dieter war einst Torschützenkönig und ebenfalls Turniersieger dieses traditionellen Turniers.

Danke Jungs weiter und wie gesagt am 14.08.2016 - da gilt es !!

[Bericht: Andreas Beck]