Trainerplanungen in der U19 für 2017/ 2018 sind abgeschlossen

Abteilungsleiter Stephan Kienzler, seine Stellvertreter  Michael Pfeiffer und Andreas Beck von der Fußballabteilung Herren / U19,  sowie Jugendleiter Rainer Hummel und Stellvertreter Rüdiger Schenk haben die Trainerplanungen für das gemeinsame Team der U19 des TSV Sondelfingen zur neuen Saison 2017 / 2018 abgeschlossen.

Für die U 19 Mannschaft wird weiterhin  DFB - Elite Jugend - Lizenz - Inhaber - UEFA B-Level und Leiter der Kinder Fußballschule in Sondelfingen Norman Schmid verantwortlich sein.

Nach dem das Urgestein  Rainer Hummel in die Führungsspitze der Jugendabteilung aufgestiegen ist, fungieren nun als Co. Trainer Fadil Tahiri (TSV Betzingen) und als Betreuer Benjamin Lehwald (SSV Reutlingen).

Die Abteilungsleiter sind sich einig das mit den neuen Trainern auch neue Impulse gesetzt werden können. Für das Team sind wir noch auf der Suche nach Spielern, da aus dem aktuellen Kader zehn Spieler in den Herren Bereich des TSV aufrücken.

Probetraining :   Montag, 08.Mai 2017 um 18.30 Uhr  für Jahrgang 1999/2000

Wir bedanken uns bei Rainer Hummel für sein jahrelanges Engagement an der Linie und wünschen ihm im neuen Amt ein glückliches Händchen. Auch wünschen wir den Stellvertretern Rüdiger Schenk und Norman Schmid alles Gute im neuen Amt.

Gleichfalls begrüßen wir Fadil Tahiri und Benjamin Lehwald beim TSV Sondelfingen – Herzlich Willkommen in der TSV Fußballfamilie.

[Mitteilung: Timo Schumacher]