Saison

Saisonbericht 16/17

Trainer: 

Antun Gruic

Kader:

Quentin Deininger, Marvin Benz, Luis Hering, Julian Horwarth, Mike Hummel, Hannes Waldner, Rene`v. Oudenaarden, Mattis Dannecker, Sebastian Hörz, Denny Jauch, Maxi Liebenhagen, Nico Sassermann, Tom Schenk, Romeo Schmid, Jim Stark, Auron Zahiti

Nach dem Abstieg aus der Bezirksstaffel in der Runde 15/16 war es ein schwieriger Start für die B- Jugend Jahrgang 2000/2001 in diese Saison. Einige Spieler standen nicht mehr für die Runde 16/17 zur Verfügung und erst 3 Wochen vor Rundenbeginn konnte mit Antun Gruic ein Trainer verpflichtet werden.

Dadurch starteten wir in die 1. Runde des Bezirkspokals ohne ein Mannschaftstraining. Leider war dann auch gleich das Ende der Pokalrunde erreicht.

Die Spielrunde in der Kreisleistungstaffel begann schwer. Nach 3 verlorenen Spielen fand sich die Mannschaft zusammen und wir fuhren die ersten Punkte ein.

Während der Runde konnte man sich spielerisch immer weiter entwickeln und dadurch auch bei den führenden Mannschaften Punkte gewinnen. 3 Spieltage vor Ende der Runde war der Klassenerhalt gesichert. 

Über die gesamte Runde mussten wir auf Spieler der C- Junioren zurückgreifen. Die Jungs haben sich hervorragend bei den B- Junioren präsentiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Spieler und die Trainer der C- Junioren.

Unsere B- Junioren halfen auch öfters bei den A- Junioren aus. Hier zeigt sich die gute Zusammenarbeit der einzelnen Mannschaften und Trainerteams beim  TSV Sondelfingen. 

Für die neue Saison 2017/18 konnten wir frühzeitig unseren Trainer Antun Gruic gewinnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Abteilungsleitung Norman Schmid und Rainer Hummel für die Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken! Ebenfalls bedanken wir uns bei den Verantwortlichen der anderen Fußballballabteilungen des TSV Sondelfingen für eine sehr gute Zusammenarbeit! Ein großes Dankeschön auch an unsere treuen Fans, Eltern, Freunde und Sponsoren !

Hinweis: Die im Widget enthaltenen Daten obliegen den Datenschutzbedingungen, Nutzungsbedingungen, Jugendschutz und Inhaltsverantwortung der Webseite fussball.de.