Saison

Saisonbericht 16/17

Mit 27 Kickern sind wir in die Saison gestartet. Wir haben insgesamt an 12 Turnieren mit mindestens 2 Mannschaften teilgenommen.

Bei Wind- und Wetter waren unsere Kicker im Einsatz. Darunter waren 10 Staffeltage und 2 Feldturniere.

Als einen großen Erfolg sehen wir unser eigenes Bambini-Hallenturnier, das in der Wittumhalle stattgefunden hat.

Mit Tatkräftiger Unterstützung zahlreicher Bambini-Eltern wurde das Turnier ein voller Erfolg und jeder Spieler erhielt eine Siegermedaille.

Bei unseren Trainings die Montags von 16:30 – 18:00 Uhr stattfinden sind im Durchschnitt 20 Bambini-Kicker mit viel Spaß dabei.

Im Winter sind wir zur gleichen Zeit im Hallentraining, was den Kindern auch viel Spaß macht.

In der kommenden Saison steigen 19 Bambini-Kicker (Jahrgang 2010) in die F II Jugend des TSV Sondelfingen auf.

Damit gehen 14 Bambinis (2011,2012) in die neue Saison 2017/2018. Zum Abschluss der Saison machen wir noch ein Bambini-Grillfest für alle Kicker und Eltern.

Wir bedanken uns bei den Kickern und auch den Eltern der Bambinis für die tolle Saison und das Engagement.

Eure Trainer

Thorsten, Markus, Daniel und Andy