Die Fußball-AH

Die Fußball-AH gehört mit 65 aktiven und passiven Mitgliedern im Alter von Ende zwanzig bis Anfang siebzig – die meisten sind zwischen 35 und 45 Jahre alt – zu den kleineren Abteilungen des TSV Sondelfingen.

Obwohl nicht an einer regulären Punkterunde teilgenommen wird, ist die Fußball-AH des TSV sportlich ambitioniert und genießt wegen ihrer sportlichen Erfolge und ihres kameradschaftlichen Auftretens im lokalen Raum einen guten Ruf.

Im Jahresschnitt absolviert die AH etwa 15 bis 20 Freundschaftsspiele und nimmt an Hallen- und Kleinfeldturnieren teil.

Nach dem wöchentlichen Training finden regelmäßig Versammlungen statt, bei denen der gesellige Teil nicht zu kurz kommt.

Zusätzlich stehen das ganze Jahr über eigene Veranstaltungen wie z. B. Skiwoche, Vatertagswanderung, Sommerfest oder Nikolausfeier auf dem Programm.