Saisonbericht D-Mädchen

Mit 17 wundervollen Mädchen absolvierten wir die Saison 14/15 mit vielen tollen und spannenden Spielen, trotz beeindruckender Leidenschaft und spielerisch sichtbarer Anlage fehlte das Glück um mehr positive Ergebnisse aufs Papier zu bringen. Defensiv boten wir den Gegnern Paroli, leider gelangen uns vorne zu wenig Tore. Am Ende sprang der 6. Platz für uns raus.

Die Mädels stachen mit Trainingseifer, Harmonie, Charakterstärke und Spielfreude heraus. Obwohl es altersbedingt (Jüngste 9 Jahre , Älteste 13 Jahre ) große Unterschiede gab und auch unterschiedliche Charaktere war der Zusammenhalt stark.

Das sportliche Highlight war die Bezirkshallenmeisterschaft. Denn nach diesem Turnier durften wir uns BEZIRKSHALLEMEISTER nennen. Mit einer disziplinierten und kämpferischen Leistung hatten wir diesen Erfolg verdient. Wir spielten eine erfolgreiche Hallensaison mit vielen Toren und Pokalen.

Auf diesen Weg möchte ich mich bei meinem Co-Trainer Asllan Pongja bedanken, der mich tatkräftig unterstützt hat!!

Ganz großen Dank muss man den Eltern zusprechen, ohne diese wäre das alles nicht möglich. Eure Unterstützung ist unbezahlbar. DANKE

D-Mädels: Marina, Christina, Brikend, Mila, Nathalie, Emma, Hanna, Emily, Christiane, Sara, Pauline, Leonie, Lilly, Laura, Lucie, Romina, Kristina, Eva – Trainer Georgios Karabaglidis Co-Trainer Asllan Pongja