Spielbericht TSV Sondelfingen - FC Rottenburg

9. Spieltag, Regionenliga 5

Der FC Rottenburg zu Gast in Sondelfingen.

Von Anstoß weg ein sehr verhaltenes Spiel. Sondelfingen passiv und Rottenburg bemüht. So plätscherte die Partie vor sich hin. Mit laufender Dauer wurden die Gäste dann stärker und drückten auf den ersten Treffer.

In der 40. Minute dann durch ein Eigentor das 0:1. Ein Freistoß ging voraus, dieser wurde abgefälscht und landete im Netz. Im direkten Gegenzug hätten die Hausherrinnen ausgleichen können. So ging es dann jedoch in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte wollte der TSV dann entschlossener angehen. Jedoch ohne zählbares.

Auf der anderen Seite Rottenburg stark effektiv in der 67. Minute das 0:2 für die Gäste.

Sondelfingen warf weiter einiges dagegen.

Nur zwei Minuten später zeigte der Schiri dann auf den Punkt. Elfmeter nach Foul an Madeleine Hösch. Annika Scherf verwandelt sicher zum Anschluss.

Nun war das Spiel ausgeglichen und es eröffnete sich ein offener Schlagabtausch. Ohne zwingendes aber hier und da mit guten Aktionen auf beiden Seiten.

Ein weiterer Treffer blieb jedoch bis dahin aus.

In der 89. Minute setzten sich die Gäste dann noch ein letztes Mal durch und machten den Sack zu, 1:3. Dies war dann der Endstand.

Aufstellung: Maichle, Bieber, Lasse (Rapp), Kauffmann, Tritt, Häfner, Müller, Kern, Özal (60. Hösch), Tempel, Scherf (Maurer)