Alessio Bennardo wechselt zum TSV Sondelfingen

Alessio Bennardo wechselt in der Winterpause von der TSG Young Boys Reutlingen zum TSV Sondelfingen.

Der 23-Jährige hat in der Jugend für den SSV Reutlingen, den SC Freiburg, den Grashopper Club Zürich und den Karlsruher SC gespielt. Bei den Aktiven stand er für den SSV Reutlingen in Ober- und Bezirksliga und für die TSG Young Boys in der Landesliga auf dem Platz.

Jetzt möchte er sich neu orientieren und entschied sich nach intensiven Gesprächen mit Sondelfingens Übungsleitern Alexander Blehm und Soufiane Behar sowie der Abteilungsleitung, die neue sportliche Herausforderung anzunehmen. Am vergangenen Samstag gab der Spieler schließlich seine verbindliche Zusage.

Die Verantwortlichen des TSV Sondelfingen zeigten sich überaus zufrieden mit der Verpflichtung. Bennardo soll dem jungen Team mit seinen fußballerischen Qualitäten weiterhelfen und neue Impulse geben. Es ist ein erster Schritt zur neuen Ausrichtung und Aufstellung der Kreisliga-A- Mannschaft des TSV.

[Mitteilung: Andreas Beck]