Kreisliga B2, 17. Spieltag

Dunz mit dem Siegtreffer

TSV Sondelfingen II - SF Reutlingen 2:1 (1:1)

4.min 1:0 Riegraf
44.min 1:1 Kamrad
67.min 2:1 Dunz

Spielverlauf:

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und konnten früh in Führung gehen. Riegraf verwertete in der 4. Minute einen Querpass im Strafraum und hämmerte das Leder aus kurzer Distanz unter die Querlatte.
Bis kurz vor die Pause passierte auf beiden Seiten nicht viel. Durch einen Patzer in der Sondelfinger Defensive kamen die Gäste durch Kamrad kurz vor dem Pausenpfiff etwas schmeichelhaft zum Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer insgesamt ein schwaches Kreisliga B Spiel. Die Gastgeber taten zwar mehr fürs Spiel, agierten vor dem gegnerischen Tor aber häufig hektisch und unüberlegt. In der 67. Minute behielt Burghardt im gegnerischen Strafraum die Übersicht und legte quer auf Dunz, der das Leder im Tor unterbrachte. Anschließend beschränkte sich die Heimelf auf die Verteidigung der Führung, was die Gäste ins Spiel zurück brachte. Diese konnten den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen und scheiterten mit ihrer besten Szene am Sondelfinger Torpfosten.

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen II:

Säwert – Klaric(46. da Costa Viana), Riegraf, Gabel(46. Wolfram), Maimonte, Sanow, Dunz, Egenberger(46. Postrach), Burghardt, Pfund, Steurer

SF Reutlingen:
Ihle – Touafchia(34. Yildirim), Weber, Vajen, Mehdibagli, Hermann, Merz, Schwab, Kamrad, Höschle, Kühlwein(39. Özbakir)