Aktuelles

Neues Trainerteam Herren 2

von

Nach dem Verzicht des TSV Sondelfingen II auf den Relegationsplatz in der Kreisliga A3 und dem damit verbundenen Abstieg in die Kreisliga B, stellt sich der TSV Sondelfingen II für die kommende Saison neu auf. Der bisherige Cheftrainer Soufiane Behar beendete seine Trainertätigkeit zum Saisonende. Dies stand bereits vor dem Saisonausgang fest. „Wir bedanken uns bei Soufiane der im Sommer kurzfristig in die Bresche gesprungen ist für seine geleistete Arbeit. Trotz der dünnen Personaldecke wäre der Klassenerhalt bis zum Schluss möglich gewesen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“ so der Abteilungsleiter Michael Pfeiffer.

Der bisherige Co-Trainer Norman Schmid wird das Amt des Cheftrainers übernehmen. Als Co-Trainer wird mit Stephan Kienzler ein alter Bekannter an die Seitenlinie zurückkehren. Er war bereits in anderen Funktionen beim TSV tätig und kennt den Verein sowie die Strukturen. „Wir sind froh, dass wir mit Stephan Kienzler einen erfahrenen Trainer gewinnen konnten“. Das neue Trainerteam genießt unser vollstes Vertrauen um den bereits eingeleiteten Umbruch fortzuführen“ so der Abteilungsleiter Michael Pfeiffer weiter.

Zurück