SG II siegt in den Schlussminuten

43. min 1:0 Zipperle
83. min 1:1 Sorg
86. min 1:2 Sorg

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es nur wenige gute Tormöglichkeiten zu vermelden. Die klareren Chancen hatten die Gäste der SG Reutlingen, sie scheiterten jedoch zweimal am gut aufgelegten Sondelfinger Torhüter Leuendorf. Kurz vor der Pause (43. Spielminute) machten es die Gastgeber besser. Nach einem sehenswerten Angriff über rechts bekam Zipperle den Ball und schob das Leder am SG-Torhüter Röstel zur 1:0 Führung vorbei. Nach dem Seitenwechsel investierten die Gäste mehr ins Spiel und hatten auch die größeren Spielanteile. Sondelfingen stand über weite Strecken defensiv gut sortiert und setzte immer wieder gefährliche Konter. Die Gastgeber verpassten aber die Vorentscheidung trotz bester Gelegenheiten. In der Schlussphase kam nochmals richtig Schwung in die Begegnung. Erst erzielte Sorg in der 83. Spielminute den Ausgleich. Dann hatten die Gastgeber in der 85. Spielminute die Chance erneut in Führung zu gehen, doch Burghardt traf nur den Pfosten. In der 86. Spielminute bestrafte Sorg die Gastgeber nach einer zu kurz abgewehrten Ecke mit dem Siegtreffer für die SG.

Aufstellungen:

TSV Sondelfingen II:

Leuendorf – Riegraf, da Costa Viana, Pfund, Tschan, Kimmerle, Egenberger(46. Sanow), Dunz (61. Steurer), Bostan, K. Zipperle(46. Burghardt), Gabel

SG Reutlingen II:

Röstel – Serio, Laaß, Wohner, N. Döllinger(61. Vusic), Gette, Sorg, Nowak(61. S. Döllinger), Krutsch(77. Gessler), Stähler, Horstkötter