Trainerduo Andreas Beck und Michael Hönes machen gemeinsam weiter

Abteilungsleiter Michael Pfeiffer von der Fußballabteilung Herren des TSV Sondelfingen hat die Trainerplanungen für die kommende Saison abgeschlossen.
In der Kreisliga B bilden Trainer C-Lizenz - UEFA Grassroots - Inhaber Andreas Beck mit Co.Trainer Michael Hönes weiterhin das Trainergespann. Das Team arbeitet nun schon seit 8 Jahren zusammen ( Beck ist seit 15 Jahren für die zweite verantwortlich ) und hat auch in der jetzt unterbrochenen Saison wiedermal erfolgreich gearbeitet, denn die zweite Herrenmannschaft belegt ungeschlagen den Platz 1 in der KL B 3.
Da bereits seit Januar regelmäßig die Spieler des älteren Jahrgangs der U19 am Training und an den Spielen teilnehmen, entwickelt sich jetzt schon ein ordentlicher Konkurrenzkampf zwischen den etablierten und den aufstrebenden Spielern.
Wir blickt positiv in die Zukunft da von „Allen „Spielern eine Zusage für die neue Saison vorliegt, mit den Jungs aus der U19 schon jetzt ein Schub entsteht. Sollte allerdings am Verbandstag entschieden werden das unsere zweite in die KL A aufsteigt, dann brauchen wir allerdings die eine oder andere Verstärkung – also wer Ambitionen hat darf gerne zum Probetraining kommen.