Großartiges und unerwartetes Ergebnis

Was für ein Erfolg! Das gelungene Jahresabschlussturnier, des TSV Sondelfingen, in Kohlberg nahm einen unerwarteten Ausgang. Eigentlich sollte es nur ein Testturnier werden um zu sehen wie der Stand der TSV Sondelfingen F1 ist, doch sie sind praktisch durchmarschiert, denn sie gewannen das Turnier der E-Jugend in Kohlberg mit 13:0 Toren. Zum Abschluss der 27 gespielten Turniere der F1-Jugend so ein Erfolg, da lässt es sich am letzten Trainingstag gut feiern. Es gab sogar Preise für die meiste Teilnahme am Training, ein tolles Grill- und Kuchenbuffet und ein lustiges Erwachsenen gegen Kinder Spiel. Voller guter Laune starten nun Alle in die wohlverdienten Ferien. Die Saison beginnt mit einem freiwilligen Training schon in der letzten Ferienwoche, da wir in der E2-Jugend zum Auftakt mit einem Turnier starten.

Abschließend bleibt wie immer auszurufen: „TSV Sondelfingen -Let's go!“